Wichtige Zutaten für türkische Rezepte




Dies ist nur ein Testforum.

Wichtige Zutaten für türkische Rezepte

Beitragvon Jakob » So 16. Okt 2022, 21:17

Hi,
wenn man türkisch kochen möchte, welche Zutaten muss man immer im Haus haben? Also gibt es Zutaten, die in die meisten Gerichte Gemischt werden, wi spezielle Gewürze oder so? WO kann ich diese kaufen??
Viele Grüße
Jakob
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Okt 2022, 21:16

von Anzeige » So 16. Okt 2022, 21:17

Anzeige
 

Re: Wichtige Zutaten für türkische Rezepte

Beitragvon Jochen » Fr 28. Okt 2022, 12:13

Ich habe im Türkeiurlaub Sucuk gegessen und ich nach dem Rezept und den Zutaten informiert. Die Zutaten sind nichts besonderes, daher kann man Sucuk auch selbst herstellen. Knoblauch, Pfeffer und andere Gewürze werden mit Hackfleisch gemischt und dann in einem Darm oder in einer Rinderblase fermentiert. Eine genaue Anleitung findet man im Netz.
Ich habe aber selbst noch nie türkisch gekocht und Sucuk traue ich mir auch nicht zu. LG
Jochen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Okt 2022, 18:38


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron