Welche Reisetasche mit Rollen könnt ihr empfehlen?




Dies ist nur ein Testforum.

Welche Reisetasche mit Rollen könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Jakob » Sa 22. Okt 2022, 17:58

Hi
Wie sin eigentlich eure Erfahrungen mit Reisetaschen mit Rollen? Ich möchte mir so eine Reisetasche kaufen und brauche ein bisschen Hilfe bei der Wahl. Kann mir jemand eine gute Reisetasche empfehlen?
Danke.
Jakob
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Okt 2022, 21:16

von Anzeige » Sa 22. Okt 2022, 17:58

Anzeige
 

Re: Welche Reisetasche mit Rollen könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Jochen » Fr 28. Okt 2022, 12:12

Ich habe seit zwei Jahren eine Reisetasche mit Rollen und ich liebe sie! Sie ist so viel praktischer als ein Koffer und ich kann sie auch als Handgepäck nehmen, wenn ich Flüge buche. Die Tasche ist auch sehr robust und hat schon einiges ausgehalten. Ich kann sie nur empfehlen! Meine ist von Travelite und ich habe sie online gekauft. Bei dem Anbieter kann man eine große Auswahl an Reisetaschen mit Rollen finden. Einfach mal im Netz schauen.
LG
Jochen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Okt 2022, 18:38



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron